Unsere Unternehmenskultur

Wir fördern eine Unternehmenskultur, die jeden dazu inspiriert, sich weiterzuentwickeln, seine Ziele zu erreichen und jeden Tag sein Bestes zu geben. Die drei Grundpfeiler unserer Kultur sind unsere Werte:

Share Energy, Beat Yesterday, Show Heart

Werde Teil des Teams!

Alter Schwede!

Als schwedisches Unternehmen haben wir uns natürlich auch einiges von unseren Kollegen im hohen Norden abgeschaut. In unseren Büros in Deutschland findest du deshalb einige Hinweise auf unsere Herkunft: Angefangen beim Design unserer Büroräume, bis hin zur typisch schwedischen Fredagsfika.

Erfahre hier mehr über die schwedische Kultur bei AW in Deutschland.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource

Unsere Kollegen verleihen unseren Unternehmenswerten täglich ein Gesicht. Wir möchten, dass du gerne bei Academic Work arbeitest, egal ob im Sales, Recruiting, Finance, Marketing oder Legal-Team! So sind auch unsere Culture Cards entstanden, mit denen wir unseren Kollegen regelmäßig beim gemeinsamen Montagsfrühstück Danke sagen - zum Beispiel für besondere Unterstützung, Hilfe bei Problemen oder neue Ideen!

Share Energy!

Mit Optimismus und Leichtigkeit blicken wir in die Zukunft, stärken uns gegenseitig und steuern mit vereinten Kräften in Richtung unserer Vision. Zu diesem Zweck ziehen wir alle an einem Strang und fördern die Stärken eines jeden Mitarbeiters.

Erfahre mehr über AW Family als Arbeitgeber.

Beat Yesterday!

Wir nutzen Chancen, lösen Probleme, lernen Neues - und lassen uns von Rückschlägen nicht aufhalten! Jedes Team verfolgt klare Ziele, auf die hingearbeitet werden. Gleichzeitig bietet AW viel Raum für die Umsetzung innovativer und kreativer Ideen! So werden wir jeden Tag gemeinsam besser.

Show Heart!

Wir achten aufeinander, hören uns gegenseitig zu und meistern so als Team jede Hürde. Gleichzeitig setzen wir viel daran, nicht nur unsere Kollegen sondern auch die Umwelt glücklich zu machen.

Erfahre hier mehr über die Corporate Social Responsibility bei Academic Work.

Jetzt teilen