AW in Deutschland

Academic Work ist eine schwedische Personalberatung, die sich seit ihrer Gründung (1998) auf die Vermittlung von Young Professionals spezialisiert hat. Darunter verstehen wir Studenten und Absolventen mit bis zu fünf Jahren Berufserfahrung. 2008 eröffnete das erste Büro in Deutschland - heute sind wir in München, Garching bei München und Hamburg zu finden. International findet man uns außerdem in Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark und der Schweiz.

Academic Work Deutschland in Zahlen

Seit Unternehmensgründung 1998 hat Academic Work mehr als 135.000 Young Professionals erfolgreich vermittelt.

Unser Versprechen als Arbeitgeber

We reward ambition! Mit Ambition und Teamgeist kannst du bei uns alles erreichen. Ob in einer Führungsposition, als Business-Spezialist oder im Projektmanagement – bei Academic Work stehen dir alle Türen offen, deine beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Ein gelungener Start - In den ersten Wochen gibt es viel zu lernen. Um dich in der Anfangsphase optimal zu unterstützen, begleiten wir dich und geben dir in unserem speziell auf deine Position zugeschnittenen Einarbeitungsprogramm das nötige Handwerkszeug mit.

Wir wachsen mit unseren Mitarbeitern - Unsere Kollegen bestimmen den Erfolg, deshalb übernimmst du bei uns von Anfang an Verantwortung. Mit gezielten Trainingsprogrammen und Coachings durch unsere internen und externen Experten fördern wir Talente und geben dir die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln.

Vom Berufseinsteiger zur Führungskraft - Du hast ein gutes Gespür für Menschen und weißt, was sie motiviert? Dann bringst du die wichtigste Voraussetzung für eine Führungsposition mit – alle weiteren Skills kannst du bei uns lernen. Wir unterstützen alle Führungskräfte durch regelmäßige Weiterbildungsprogramme. Schon gewusst? Über 80% der Führungspositionen werden bei Academic Work durch interne Mitarbeiter besetzt.

Unsere Unternehmenskultur

Beat Yesterday, Share Energy und Show Heart! Diese Werte sind die Grundsteine unserer Unternehmenskultur. Wir möchten jeden dazu inspirieren, sich weiterzuentwickeln, gesetzte Ziele zu erreichen und jeden Tag sein Bestes zu geben.

Mehr über unsere Unternehmenskultur

Die AW Family

Als Unternehmensfamilie entwickeln wir uns ständig weiter. Um den Arbeitsmarkt der Zukunft aktiv mitzugestalten, braucht es innovative Ideen und Menschen, die eingefahrene Strukturen herausfordern.

Mehr zur AW Family

Werde Teil der Familie

Du hast Lust bei uns Karriere zu machen und kannst dich mit unseren Unternehmenswerten identifizieren? Dann warte nicht länger! Bewirb dich noch heute auf eine unserer internen Positionen.

Offene Stellen bei Academic Work
Dein Einstieg als Account Manager
Jetzt teilen