My profile
My profile
Academyexpand_more
Für Bewerbendeexpand_more
Für Unternehmenexpand_more
Über unsexpand_more
Kontaktexpand_more
Academic work logo
My profile
My profile
chevron_left
Suchergebnisse
Ref.-Nr.: 15103784

Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Winona Germany GmbH

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Werkstudentenstelle im Recruiting, die Teamwork und die Möglichkeit zur Mitgestaltung bietet? Dann bist du bei uns genau richtig.

Jetzt bewerben

Unternehmen: Winona Germany GmbH

Ort: München

Berufsfeld: HR / Office / Admin

Umfang: Teilzeit, 16-20 Std./Woche

Startdatum: ab sofort

Vermittlungsart: Festanstellung

Weiteres: Remotes Arbeiten möglich

Über die Position

Du hast Lust in einem kleinen Team mit Start-up Flair im Executive Search zu arbeiten und uns ganzheitlich im Rekrutierungsprozess zu unterstützen? Teamwork, viel Energie und die Möglichkeit Prozesse mitzugestalten klingen nach einer attraktiven Werkstudententätigkeit für dich? Dann bewirb dich jetzt. Wir suchen ab sofort eine/n Werkstudent:in für 16-20 Std./Woche für unser Büro in München.

Deine Benefits:

  • 💶 14 bis 16 € Stundenlohn
  • ⏰ Flexible Arbeitszeiten - hybrid
  • 💯 Möglichkeit Studieninhalte praktisch umzusetzen
  • 🌎 Schwedische Unternehmenskultur, ein internationales & modernes Umfeld
  • 💻 Laptop auch zur privaten Nutzung und Homeoffice-Equipment

Aufgaben

  • Candidate Experience: Kommunikation und Begleitung der Kandidat:innen durch den gesamten Bewerbungsprozess
  • Research/Active Sourcing: Unterstützung bei Market Mapping und Suchstrategie sowie Kandidatengewinnung über gängige Netzwerke wie LinkedIn
  • Auswahlprozess: Führen von Telefoninterviews in deutscher und englischer Sprache sowie Begleitung von Bewerbungsgesprächen
  • Administration: Entwerfen von Stellenanzeigen, Erarbeitung von Stellenprofilen und Verwaltung von Einstellungstests, Terminkoordinierung

Wir suchen

…dich, wenn du über eine gültige Studienbescheinigung verfügst, idealerweise noch mindestens 2 Semester deines Studiums vor dir hast und bereits erste berufspraktische Erfahrung in einem Job mit administrativen Tätigkeiten sammeln konntest. Neben verhandlungssicheren Deutsch- und fließenden Englischkenntnissen, legen wir Wert auf folgende Kompetenzen:

  • Strukturierte Arbeitsweise, Priorisierung und Organisation
  • Ergebnisorientierung, Zuverlässigkeit sowie proaktives & lösungsorientiertes Handeln
  • Diskretion und Souveränität
  • Die Fähigkeit Prozesse und Aufgaben schnell anzupassen

Unser Rekrutierungsprozess

  1. Erstgespräch (digital, ca. 30 Min.)
  2. Einstellungstests (online, ca. 30-40 Min.)
  3. Finales Gespräch mit Manager:innen (vor Ort, ca. 60 Min.)

Der Prozess umfasst zwei Tests: einen Persönlichkeitstest und einen kognitiven Test. Diese Tests sind Verfahren, um die richtigen Talente für die richtige Position zu finden sowie um Gleichberechtigung, Vielfalt und einen fairen Prozess zu ermöglichen. Nachdem du uns deine Bewerbung (CV ausreichend) gesendet hast, melden wir uns, um ein erstes Gespräch mit dir zu vereinbaren und um die nächsten Schritte zu besprechen.

Kontaktperson: Beatrice Drum Telefon: 0152 03266596 Start: ab sofort Ort: München (hybrid)

Winona Germany GmbH

Was zeichnet Winona als Arbeitgeber aus? Unsere Unternehmenskultur ist von drei Werten geprägt, die uns am Herzen liegen: Share Energy, Beat Yesterday und Show Heart. Wir möchten Spaß bei der Arbeit haben, positive Energie versprühen, beeindruckende Ergebnisse erzielen und uns stetig weiterentwickeln.

„It all starts with people”! Als Teil der Akindgroup, wurde Winona 2019 als Personalberatung, die sich auf die Rekrutierung von Fach- und Führungsrollen im Tech-Umfeld spezialisiert hat, gegründet. Unsere Mission ist es die Top -Talente und Expert:innen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen.

Happy group icon

Hast du Fragen zu dieser Position?

Beatrice Drum oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter beatrice.drum@winonagroup.com Bitte gib folgende Referenznummer an 15103784

Jetzt bewerben