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Personalvermittlung mit Academic Work

Einen Personaldienstleister auswählen

Wie findet man heraus, welcher Personaldienstleister am besten zu einem passt? Die meisten Personaldienstleistungsunternehmen sind auf bestimmte Geschäftsbereiche spezialisiert, in denen sie sich besonders gut auskennen. Manche haben nur einige wenige Geschäftsbereiche im Programm, andere mehr. Das bedeutet nicht, dass manche besser sind und manche schlechter. Es gilt herauszufinden, welches Unternehmen den Anforderungen gerecht werden kann, die Sie an einen Personaldienstleister stellen.

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Das Angebot von Academic Work

Wenn Sie langfristig Mitarbeiter zur Anstellung in Ihrem Unternehmen suchen, unterstützen wir Sie gerne dabei. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Branchen zusammen und unsere kompetenten Recruiter sind auf einzelne Geschäftsbereiche spezialisiert. Unser Ehrgeiz und unser Wunsch sind es immer, rundum zufriedene Kunden zu schaffen. Nach der Erstellung eines Anforderungsprofils kümmern wir uns um den gesamten Rekrutierungsprozess. Für jede zu besetzende Stelle initiieren wir einen eigenen Rekrutierungsprozess, um die am besten geeigneten Kandidaten aufzuspüren. Am Ende des Prozesses, wenn Sie die endgültige Entscheidung getroffen haben, wird der Kandidat direkt in Ihrem Unternehmen angestellt. Wenn Sie eine eher kurzfristige Lösung benötigen, stellt die Arbeitnehmerüberlassung (auch Zeitarbeit genannt) eine flexible Alternative dar. Mit uns als Partner profitieren Sie darüber hinaus von unserem Marketing in unserem weitreichenden Netzwerk an Young Professionals. Young Professionals sind Studenten und Akademiker am Beginn ihrer beruflichen Laufbahn. Wir haben uns auf diese Zielgruppe spezialisiert und kennen Sie seit vielen Jahren.

Studie zum Young Professional Attraction Index

YPAI

Um diese Zielgruppe besser kennenzulernen und die enge Beziehung zu ihnen auszubauen, führen wir einmal jährlich eine Befragung durch: YPAI – der Young Professional Attraction Index. Mit dieser Untersuchung wollen wir systematisch erfassen, worauf Young Professionals bei zukünftigen Arbeitgebern Wert legen und was sie suchen. Bei der Entwicklung dieser Untersuchung wurden globale Studien zum Wiedererkennungswert von Marken zu Grunde gelegt und alle Antwortalternativen wurden von der Zielgruppe selbst in einer Voruntersuchung genannt. Sie als Unternehmen erhalten somit Zugang zu einem aussagekräftigen Werkzeug, das die Gewinnung und Bindung der richtigen Mitarbeiter erleichtert.