My profile
My profile
Academyexpand_more
Für Bewerbendeexpand_more
Für Unternehmenexpand_more
Über unsexpand_more
Kontaktexpand_more
Academic work logo
My profile
My profile
Jobempfehlungen erhalten

Ganz einfach Jobempfehlungen erhalten, die zu dir passen

Was wäre, wenn du keine Zeit mehr mit der Suche nach relevanten und interessanten Stellen verbringen müsstest? Wusstest du, dass Academic Work eine Suchmaschinentechnologie anbietet, die die Arbeit für dich erledigt? Erfahre mehr zu unseren Jobempfehlungen und warum du die nächste Jobsuche wie ein Profi meistern wirst.

Unsere Jobbörse
Jobempfehlungen erhalten

Wie funktioniert die Jobempfehlung?

Dank unserer Suchmaschine behältst du den Überblick über unsere ausgeschriebenen Jobs. Sobald eine interessante Stellenausschreibung erscheint, lassen wir es dich wissen - ganz nach deinen persönlichen Vorstellungen und Wünschen. Sobald wir eine Übereinstimmung zwischen deinen Präferenzen und einer Stellenanzeige gefunden haben, erhältst du von uns eine E-Mail, in der wir dich direkt benachrichtigen, wenn die Stellenanzeige auf unserer Website veröffentlicht wurde. Smart und easy!

Zeit loszulegen! So einfach geht's

Um einen Job-Newsletter einzurichten, ist es für dich nicht erforderlich, ein Konto einzurichten.

  1. Auf unserer Jobbörse kannst du filtern, welche Art der Arbeit du dich interessierst. Du kannst hier Regionen, Jobkategorien oder Anstellungsarten angeben. Klicke einfach oben rechts auf den Button mit der Glocke "Job-Newsletter einstellen" und schon hast du deine Präferenzen gespeichert. Gib einmal die Adresse ein, zu der wir die Stellenanzeigen schicken sollen - und schon sind deine Job-News aktiviert.

  1. Du erhältst eine E-Mail-Benachrichtigung über neue, für dich geeignete Aufgaben. So kannst du sicher sein, dass du zu den Ersten gehörst, die über eine offene Stelle informiert werden, und du bekommst auch einen Vorsprung bei der Bewerbung.

Voilà – du bist fertig. Super easy oder?

Bereit?

Mach es wie die 170.000 Young Professionals vor dir und beginne deine Karriere mit Academic Work. Profil anlegen und ganz bequem Jobvorschläge in deine Mailbox erhalten.

Erstelle deine Jobempfehlung

Dein Karrierepartner

Angemessene Vergütung und faire Arbeitsbedingungen sind uns sehr wichtig. Als zertifiziertes Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) halten wir alle geltenden Vorschriften sowie den Ethik-Kodex ein und sorgen so für Fairness und Transparenz. Als dein Karrierepartner begleiten wir dich bei jedem Schritt und stehen dir für Fragen zur Seite. Erfahre mehr über deine Karriere bei uns.