My profile
My profile
Academyexpand_more
Für Bewerbendeexpand_more
Für Unternehmenexpand_more
Über unsexpand_more
Kontaktexpand_more
Academic work logo
My profile
My profile
Erfolgsgeschichten unserer Bewerber

Erfolgsgeschichten unserer Bewerber

Mehr als 170.000 Young Professionals haben wir international bereits erfolgreich vermittelt und für viele von ihnen war es der Beginn einer viel versprechenden Karriere. Egal, ob es ein Großkonzern im Automobilbereich oder eine mittelständische Firma ist, ein Einstieg durch Academic Work ist oft eine einmalige Chance, bei attraktiven Unternehmen einzusteigen.

Profil anlegen oder einloggen und in wenigen Schritten bewerben

Vyacheslav Gromov, Consultant in Vollzeit bei einem Medienunternehmen

Die Gehaltsverhandlungen mit dem Kundenunternehmen übernahm Academic Work für mich, womit ich wirklich sehr zufrieden war. Auch auf das Vorstellungsgespräch beim Kundenunternehmen wurde ich sehr gut vorbereitet und fühlte mich den gesamten Bewerbungsprozess über super betreut. Academic Work war meine erste Erfahrung mit einer Personalvermittlung. Alles klappte reibungslos und nach nur einem Monat hatte ich einen Job. Die Berufseinstiegschancen für Absolventen sind wirklich hoch.

Felix Pinkepank, Consultant in Teilzeit bei einer US-Film-und Fernsehgesellschaft

Schon eine Woche nach meiner Bewerbung hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei einem namhaften Unternehmen. Mit meiner Position bin ich mehr als zufrieden. Bei Academic Work bekomme ich eine kompetente und professionelle Betreuung, die das Arbeiten neben dem Studium erheblich erleichtert.

Richard Grassmann, Consultant in Vollzeit bei einem großen Automobilhersteller

Mich begeistert an Academic Work die sehr gute und zuvorkommende Betreuung. Der Umgang mit meinem Ansprechpartner ist unkompliziert. Er steht mir kompetent und schnell zur Verfügung. Academic Work bietet die Möglichkeit einer optimalen Stellenbesetzung nach den individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen. Viele große Unternehmen vertrauen Academic Work ihre Stellenbesetzung an, sodass Absolventen von den hervorragenden Kontakten profitieren und Academic Work als Karrieresprungbrett dient.

Lea Pelz, Consultant in Teilzeit bei einem globalen Sportartikelhersteller

Die Betreuung durch die Mitarbeiter bei Academic Work ist wirklich toll. Es wird nicht nur jede Frage bis ins kleinste Detail erklärt, sondern auch auf die individuellen Umstände und Bedürfnisse der Studenten eingegangen. Man hat einfach das Gefühl, sich jeder Zeit an die Mitarbeiter von Academic Work wenden zu können und dabei immer auf ein offenes Ohr zu stoßen.

Quais Gross, Consultant in Vollzeit bei einem großen Automobilhersteller

Als Berufseinsteiger bietet mir Academic Work gute Kontakte zu großen, internationalen Unternehmen mit attraktiven Einstiegskonditionen. Ich schätze an meinem Beschäftigungsmodell die Möglichkeit, verschiedene Unternehmenskulturen kennenzulernen und mit den anvertrauten Aufgaben zu wachsen. Somit kann ich ein eigenes Netzwerk aufbauen.

Martin Hübner, Consultant in Teilzeit bei einer führenden Forschungsorganisation

In meiner Position beim Kundenunternehmen kann ich mir meine Arbeitszeit frei einteilen. Das ist besonders während des Studiums eine sehr wichtige Grundvoraussetzung.

Tipps für deine Anstellung

Unsere besten Tipps helfen dir dabei, selbstbewusst ins Gespräch mit deinem momentanen oder zukünftigen Arbeitgeber zu gehen und im Idealfall ein erfolgreiches Outcome für dich herauszuholen. 🚀