Eine Kultur, die inspiriert

Bei Academic Work fördern und belohnen wir Ehrgeiz. Wir glauben daran, dass die richtige Mischung aus Verantwortung und Chancen jedem die Möglichkeit gibt, an seinen Aufgaben zu wachsen und – was noch viel wichtiger ist – Spaß an seiner Arbeit zu haben. Deswegen entwickeln wir Talente weiter und belohnen gute Arbeit.

Es ist uns wichtig eine Unternehmenskultur zu schaffen, die positive Energie gibt und die Zusammengehörigkeit stärkt. Wir fördern eine Kultur, die dazu inspiriert uns weiterzuentwickeln, unsere Ziele zu erreichen und unser Bestes zu geben. Wir wollen uns aufeinander verlassen können und uns unterstützen. – Diese Unternehmenskultur ist nicht nur eine leere Hülle, sondern wird jeden Tag von allen Mitarbeitern gelebt.

”Share Energy”, ”Beat Yesterday” und ”Show Heart” sind die drei Säulen, die unsere Unternehmenskultur ausmachen. Jeder unserer Mitarbeiter verleiht diesen Werten ein Gesicht. Deshalb unterstützen wir ambitionierte Mitarbeiter, die unsere Werte leben und zeigen dies beispielsweise durch unsere Culture Cards.

Share Energy

Energie ist ein Wachstumsmotor: Für das Unternehmen und vor allem für unsere Mitarbeiter persönlich. Es ist unser Bestreben, eine Quelle der Energie für unsere Mitarbeiter zu sein. Bei Academic Work bieten wir deshalb einen Arbeitsplatz, an dem wir unsere Energie teilen, wo wir einander unterstützen und so wiederum gemeinsam neue Energie hervorbringen.

Beat Yesterday

Es gibt uns immer wieder ein gutes Gefühl, wenn wir eine Chance genutzt, eine Herausforderung gemeistert und Neues gelernt haben. Wenn jeder das Ziel vor Augen hat, jeden Tag ein wenig besser zu werden, werden auch wir als Unternehmen jeden Tag besser und stärker. Deshalb unterstützen wir uns bei Academic Work dabei, neugierig zu bleiben und sind bereit, uns selbst zu hinterfragen.

Show Heart

Zu einem erfüllten Leben gehört es auch, sich um andere zu kümmern, sie zu unterstützen – und dabei sicher sein zu können, dass andere das auch für uns tun. Deswegen gehört „show heart“ zu unseren wichtigsten Grundsätzen.

Wir wollen den besten Arbeitsplatz der Welt bieten, sodass unsere Mitarbeiter nie wieder woanders arbeiten möchten.

Johan Skarborg

Gründer & CEO von Academic Work