Unser Versprechen

We reward ambition!
Mit Ambition und Teamgeist kannst du bei uns alles erreichen. Ob in einer Führungsposition, als Business-Spezialist oder im Projektmanagement – bei Academic Work stehen dir alle Türen offen, deine beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Ein gelungener Start

In den ersten Wochen gibt es viel zu lernen. Um dich in der Anfangsphase optimal zu unterstützen, begleiten wir dich in den ersten Wochen und geben dir in unserem speziellen, auf deine Position zugeschnittenen Einarbeitungsprogramm das nötige Handwerkszeug mit.

Wir wachsen mit unseren Mitarbeitern

Bei uns darfst du von Anfang an Verantwortung übernehmen und Tag für Tag an deinen Aufgaben wachsen. Mit gezielten Trainingsprogrammen durch unsere internen und externen Experten fördern wir Talente und geben dir die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln.

Vom Berufseinsteiger zur Führungskraft

Du hast ein gutes Gespür für Menschen und weißt, was sie motiviert? Dann bringst du die wichtigste Voraussetzung für eine Führungsposition mit – alle weiteren Skills kannst du bei uns lernen. Wir unterstützen alle Führungskräfte durch regelmäßige Weiterbildungsprogramme. Schon gewusst? Über 80% der Führungspositionen werden bei Academic Work durch interne Mitarbeiter besetzt.

HELENA SCHMIDT

PAYROLL & LABOUR LAW SPECIALIST

Diesen Augen entgehen keine Zahlen! Helena startete ihre Laufbahn bei Academic Work als Werkstudentin und stieg nach ihrem Studium im Finance-Team ein. Dort setzt sie ihre ausgeprägte Analysefähigkeit ein und unterstützt ihre Kollegen zusätzlich im arbeitsrechtlichen Bereich.

TOBIAS DENK

BRANCH MANAGER

Tobias hat seine Karriere 2011 als Account Manager gestartet und gewann bereits ein Jahr später den Titel „Account Manager des Jahres“. Durch sein hohes Engagement erzielte er seit Beginn seiner Karriere hervorragende Leistungen und stieg 2015 zum Leiter der Münchner Filiale auf.

NINA SCHMIDT

TEAM & ACCOUNT MANAGER

Ninas Erfolgsrezept? Spaß an der Arbeit und ein hohes Maß an Zielorientierung! Dies brachte der studierten Fitnessökonomin nicht nur den Award „Rookie of the Year 2014“, sondern auch einen schnellen Aufstieg zur Team Managerin Account Manager ein.

YASMIN PECH

TEAM & CONSULTANT MANAGER

Als Consultant Manager weiß Yasmin ihre positive Haltung, Professionalität und Kommunikationsfähigkeit gezielt einzusetzen. Mit hervorragenden Ergebnissen für Kunden und Kandidaten! Da ist es nicht verwunderlich, dass sie seit Kurzem auch als Team Manager erfolgreich ist.

MATTHIAS PFLAUMBAUM

TEAM & ACCOUNT MANAGER

Matthias ist Account Manager durch und durch. Er ist seit 2015 bei Academic Work in Hamburg und konnte letztes Jahr richtig durchstarten. Sein Motto "keep believing and never give up". Diese positive Einstellung überträgt sich auch auf seine Kunden und Kollegen.

CHRISTINA SPÅNGBERG

TEAM & CONSULTANT MANAGER

Tina kennt Academic Work bereits seit den Anfängen ihrer Karriere: Sie sammelte als Consultant Berufserfahrung bei einem Kunden und wurde dann selbst zum Kunden. Zu guter Letzt wechselte sie als Consultant Manager direkt zu Academic Work.