Deine Karriere bei Academic Work

Wir haben international bereits über 350.000 Young Professionals zum perfekten Job verholfen. Das gelingt nur mit einem starken Team. Unsere Account Manager kennen die Bedürfnisse der Unternehmen, sind absolute Verkaufstalente und lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Unsere Recruiter wissen, was für Bewerber zählt, wie sie Unternehmen und Kandidaten zusammenbringen und sie nehmen jede Herausforderung an. Bei uns arbeiten beide Hand in Hand, um jede Position optimal zu besetzen. Doch nicht nur in den Bereichen Sales und Recruitment gibt es bei Academic Work interessante Karrieremöglichkeiten...

Starte jetzt deine Karriere bei AW!

Im Sales sind Verkaufstalente, Siegertypen und Durchbeißer gefragt

Das Wort "Aufgeben" existiert für dich nicht? Dein Lebensmotto heißt "Jetzt erst recht!", denn Herausforderungen spornen dich an? Du hast Spaß am Verkauf und Lust, dir ein eigenes Kunden-Netzwerk aufzubauen? Dann wollen wir dich als Account Manager in unserem Team!

Als Account Manager bei Academic Work legst du den Grundstein für unseren Erfolg. Du identifizierst die Bedürfnisse unserer Kunden, erkennst ihre Wünsche und entwickelst in Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Recruiter individuelle Lösungen für alle Personalfragen. Deinen Kundenstamm baust du eigenständig auf und stehst auch nach erfolgreichen Vertragsunterzeichnungen weiterhin in enger Beziehung zu deinen Kontakten.

Handshake

Du möchtest flexibel und selbstbestimmt arbeiten? Deal!

Wir lassen dir viel Raum, dich zu entwickeln und deinen Tag flexibel und abwechslungsreich zu gestalten. Kundenmeetings, Business Lunch und später Afterwork mit den Kollegen - einen langweiligen Schreibtischjob findest du bei uns garantiert nicht! Was alle Account Manager gemeinsam haben sind: eine hohe Eigeninitiative und ein gutes Gespür für neue Chancen. Deine Ziele sind ambitioniert und um sie zu erreichen, musst du bereit sein, alles zu geben. Deshalb sehen sich viele "AMs" als Unternehmer im Unternehmen. Doch hinter dir steht auch ein großes Team! Wir unterstützen uns gegenseitig, lernen voneinander und haben Spaß daran, uns gegenseitig herauszufordern.

Erfahre mehr über die Rolle des Account Managers!

Unsere Recruiter sind einfallsreich, empathisch und manchmal richtige Detektive

Du bist ein wahres Allround-Talent und erkennst großes Potiental auf den ersten Blick? Du wirst lieber selbst aktiv als immer nur zu reagieren? Statt abzuwarten ergreifst du die Initiative? Du bleibst auch flexibel, wenn alles anders läuft als geplant? Dann komm als Recruiter in unser Team!

Show Heart

#ILoveMyJob

Unsere Consultant Manager sind das Herz von AW. Als Vermittler zwischen Unternehmen und Bewerbern gibst du alles, um jede Position mit dem perfekten Kandidaten zu besetzen. Du berätst unsere Partnerunternehmen und nutzt alle Kanäle, um passende Bewerber zu finden. Für unsere Young Professionals bist du ein verlässlicher Karrierepartner, begleitest sie durch den Bewerbungsprozess und stehst ihnen immer zur Seite. Das Gefühl, wenn ein Bewerber seinen Traumjob gefunden hat und ein Unternehmen sich über einen neuen Mitarbeiter freut, ist kaum zu übertreffen.

Jetzt als Recruiter bewerben

Weitere Abteilungen

Wer im Hintergrund alles am Laufen hält? Auch in anderen Abteilungen gibt bei uns spannende Einstiegsmöglichkeiten. Egal, ob du als Brand Ambassador mit uns auf Messen unterwegs sein möchtest oder gut mit Zahlen umgehen kannst...

Marketing

In unserer Marketing-Abteilung arbeiten Kommunikationsspezialisten, Online-Experten und Eventmanager eng zusammen. Sie finden für jede Zielgruppe den richtigen Ton und sorgen mit kreativen Ideen auf allen Kanälen für eine starke Präsenz der Marke Academic Work. Das glaubst du nicht? Besuch uns auf unserer Instagram-Seite (@academicworkgermany) und überzeug dich selbst. Zudem ist das Marketingteam für die Organisation von Events in und um München und Hamburg verantwortlich.

Finance

Bis zur letzten Nachkommastelle: unserem hochqualifizierten Finance-Team entgehen keine Zahlen! Mit Genauigkeit und strukturierter, analytischer Arbeitsweise unterstützen sie alle Abteilungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen.

Human Resources - Talent Acquisition

Erst unsere großartigen Mitarbeiter machen uns einzigartig und erfolgreich - darum widmet sich unser internes HR-Department dem Recruiting neuer Talente und sorgt dafür, dass jeder Einzelne seinen Tag bei Academic Work mit einem Lächeln beginnt. Was unsere Talent Acquisition Manager antreibt, sind unsere Ziele! Great culture, great people and the best place to work!

Unsere internen Stellenangebote
Jetzt teilen