Ganz einfach Jobempfehlungen erhalten, die zu dir passen

Was wäre, wenn du keine Zeit mehr mit der Suche nach relevanten und interessanten Stellen verbringen müsstest? Wusstest du, dass Academic Work eine Suchmaschinentechnologie anbietet, die die Arbeit für dich erledigt? Erfahre mehr zu unseren Jobempfehlungen und warum du die nächste Jobsuche wie ein Profi meistern wirst.

Wie funktioniert die Jobempfehlung?

Dank unserer Suchmaschine behältst du den Überblick über unsere ausgeschriebenen Jobs. Wir lassen dich wissen, sobald eine interessante Stellenausschreibung erscheint - ganz nach deinen persönlichen Vorstellungen und Wünschen. Sobald wir eine Übereinstimmung zwischen deinen Präferenzen und einer Stellenanzeige gefunden haben, erhältst du von uns eine E-Mail, in der wir dich direkt benachrichtigen, wenn die Stellenanzeige auf unserer Website veröffentlicht wurde. Ganz kinderleicht!

Jetzt Jobvorschläge erhalten

3 gute Gründe, warum du bereits heute damit anfangen solltest

1. Zugeschnitten nur auf dich

Du träumst von einer Vollzeitstelle als Coding-Experte in Berlin? Oder von einer Teilzeitposition als Werkstudent im Marketing direkt bei dir in der Region? Du willst dich einfach nur mal umschauen und ein bisschen stöbern? Auf der Suche nach dem passenden Job für dich, berücksichtigen wir deine Wünsche und halten dich auf dem Laufenden.

2. Intelligentes Benachrichtigungssystem

Eine Bewerbung zu einem frühen Zeitpunkt des Rekrutierungsprozesses verschafft dir als Bewerber einen Vorteil. Wir werden dich sofort benachrichtigen, wenn sich eine interessante Möglichkeit bietet.angebote zu finden, sodass du dich auf deinen Lebenslauf konzentrieren kannst.

3. Echte Zeitersparnis

Deine Aufgabe ist es, einen überzeugenden Lebenslauf zu erstellen, der dich hervorstechen lässt. Wir kümmern uns um die mühsame Aufgabe, interessante Stellen

Zeit loszulegen – so geht‘s

  1. Gehe auf unsere Website und klicke auf ‚Profil anlegen‘ in unserer Jobbörse.
  2. Teile uns mit, für welche Berufskategorien du dich interessierst. Überprüfe einfach Schritt für Schritt die Jobkategorien, die du in deine Jobempfehlungen aufnehmen möchtest, z.B. Entwickler, Controller usw.
  3. Nun kannst du nach Regionen filtern und uns mitteilen, wo du gerne arbeiten würdest, z.B. München, Berlin usw.
  4. Wähle aus, an welcher Art von Beschäftigung du interessiert bist; Teilzeit, Vollzeit oder beides
  5. Als letztes, kannst du noch auswählen, welche Anstellungsart du bevorzugst. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch beide ankreuzen.

Ein Klick auf "Jobprofil erstellen" und voilà – du bist fertig. Wenn du noch kein Konto bei uns hast, wirst du gebeten, eines zu erstellen. Wenn du bereits registriert bist – super, dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen. Du findest alle aktiven Suchprofile auf deiner Profilseite. Hier kannst du auch deine Präferenzen bearbeiten und anpassen, sobald sie sich ändern. Super easy oder?

Profil anlegen

In nur 6 Schritten zum neuen Traumjob

Dir deinen Traumjob zu angeln muss kein Wunschdenken bleiben. Wir zeigen dir anhand von 6 Schritten wie das geht!

Zum Artikel

Der perfekte Lebenslauf

Eines vorab: Es gibt keinen perfekten Lebenslauf! Worauf du allerdings achten solltest und was auf jeden Fall hineingehört, erfährst du hier.

So geht's

Unser Bewerbungsprozess

Neugierig, was mit deiner Bewerbung passiert, nachdem du sie abgeschickt hast? Unser Bewerbungsprozess auf einem Blick.

Mehr erfahren

Dein Karrierepartner

Angemessene Vergütung und faire Arbeitsbedingungen sind uns sehr wichtig. Als zertifiziertes Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) halten wir alle geltenden Vorschriften sowie den Ethik-Kodex ein und sorgen so für Fairness und Transparenz. Als dein Karrierepartner begleiten wir dich bei jedem Schritt und stehen dir für Fragen zur Seite. Erfahre mehr über deine Karriere bei uns.

Bereit ein Teil des Teams zu werden?

Mache es wie die 140.000 Young Professionals vor dir und beginne deine Karriere mit Academic Work. Profil anlegen und ganz bequem Jobvorschläge erhalten.

Starte deine Karriere mit uns
Jetzt teilen