International

Gegründet wurde Academic Work Ende der 90er Jahre von drei Studenten in Schweden. Seitdem hat sich viel getan. Heute bringen wir Young Professionals und Unternehmen in sechs Ländern zusammen. In Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark und der Schweiz vermitteln wir an 19 Standorten insgesamt mehr als 14.000 Jobs pro Jahr.

Deutschland

Die Erfolgsgeschichte von Academic Work in Deutschland begann 2008 mit der Eröffnung der Niederlassung im Herzen von München, die zugleich der Hauptsitz der Academic Work Germany GmbH ist. Seit der Eröffnung unseres Hamburger Büros 2010 finden Sie uns auch im Norden Deutschlands vor Ort.

Schweden

Seit der Gründung von Academic Work 1998 in Schweden haben wir tausende von Young Professionals mit Unternehmen zusammen gebracht. Wir rekrutieren dort unter anderem für große Firmen wie Sandvik, Vattenfall oder Atlas Copco.

Norwegen

Seit 2008 existiert Academic Work auch in Norwegen. Wir rekrutieren dort an den Standorten Oslo und Trondheim für Unternehmen wie Cisco und ATEA.

Finnland

Auch in Finnland sind wir seit 2008 persönlich anzutreffen. Unsere dortigen Kollegen suchen in unserer Niederlassung in der Hauptstadt Helsinki Young Professionals für Kunden wie Nokia, Konecranes, CGI und Neste Jacobs.

Dänemark

Unsere dänische Niederlassung befindet sich in der schönen Stadt Kopenhagen, wo wir für verschiedenste Firmen aller Branchen nach neuen Talenten suchen.

Schweiz

Ende 2014 wurde aus der Firma Cusmic Academic Work Schweiz. Wir sind dort an den Standorten Genf und Lausanne mit jeweils einer Niederlassung vertreten und suchen für zahlreiche international operierende Firmen wie Nestle Nespresso oder Swissport nach Young Professionals.

Teilen