Personalvermittlung für Verwaltung & Administration

Sie haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern für Verwaltung und Administration? Wir wissen, wie zeitaufwändig der Rekrutierungsprozess ist. Und wir wissen, dass eine inadäquate Rekrutierung teuer sein kann und einem Unternehmen schadet. Als Experten in der Personalvermittlung und -beratung möchten wir Sie deshalb bei der Suche nach den richtigen Mitarbeitern unterstützen. Wir haben darin weitreichende Erfahrung und sind mit sämtlichen Unternehmensfragen bestens vertraut.

Weitere Informationen anfordern!

Suchen Sie nach einem neuen Mitarbeiter für den Verwaltungsbereich?

Ein Rekrutierungsprozess setzt sich aus mehreren Schritten zusammen: Man muss ein Anforderungsprofil erstellen, Stellenausschreibungen verfassen, passende Bewerber auswählen und Vorstellungsgespräche mit ihnen führen. Manchmal weiß man nicht genau, wonach man suchen sollte, oder wer am besten zum eigenen Unternehmen passt. Unsere Recruiter sind deshalb auf jeweils bestimmte Branchen spezialisiert und wissen, wie man den geeignetsten Kandidaten für eine Stelle findet. Harte Arbeit macht sich bezahlt – wir konnten bereits zahlreichen Kunden in diesem Bereich bei der erfolgreichen Besetzung verschiedener Positionen unterstützen.

Positionen im Bereich Verwaltung & Administration, bei deren Besetzung wir Sie unterstützen können

Es gibt viele Gründe, warum Sie Academic Work als Partner für das Recruitment wählen sollten. Dazu zählt zweifellos auch unsere langjährige Erfahrung sowohl in der Direktvermittlung als auch in der Personalberatung. Seit der Gründung vor mehr als 20 Jahren konnten wir bereits passende Kandidaten für mehr als 132.000 Stellen rekrutieren, zahlreiche davon für Verwaltung und Administration, wodurch wir uns besondere Kompetenz in Geschäftsfragen angeeignet haben. Einige Beispiele für Positionen, bei deren Besetzung wir als Personalvermittler behilflich sein konnten:

Was ist der Unterschied zwischen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung?

Je nachdem, ob Sie kurz- oder langfristigen Personalbedarf haben, können Sie zwischen Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung wählen. Die Arbeitnehmerüberlassung eignet sich sehr gut bei kurzfristigem Bedarf, etwa zu Spitzenzeiten, bei Änderungen innerhalb des Unternehmens oder wenn Stellvertreter für Mitarbeiter benötigt werden. Besteht in Ihrem Unternehmen hingegen längerfristiger Personalbedarf, ist die Personalvermittlung die bessere Wahl. Unsere erfahrenen Recruiter kennen sich im Bereich Verwaltung und Administration bestens aus und wir kümmern uns um den gesamten Rekrutierungsprozess, sodass Sie den passendsten Kandidaten direkt einstellen können.

Sie möchten weitere Informationen einholen oder direkt von einem unserer Recruiter beraten werden? Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

Jetzt teilen