Arbeitnehmerüberlassung Sekretariat & Assistenz | Academic Work

Wenn Sie im Bereich Sekretariat oder Assistenz Unterstützung suchen, sind Sie hier genau richtig. Academic Work verfügt über langjährige Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung und mit unserem Wissen setzen wir uns nach Kräften für Sie ein. Unsere Recruiter besitzen fundierte Kenntnisse in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Sie suchen nach maßgeschneiderten Lösungen für Ihren ganz speziellen Bedarf und finden für Sie die passenden Mitarbeiter für eine Anstellung auf Zeit.

Möchten Sie mit einem Recruiter Kontakt aufnehmen?

Kurzfristiger Personalbedarf oder Unterstützung bei Arbeitsspitzen im Sekretariat?

Die Arbeitsbelastung im Innendienst lässt sich nicht immer vorhersagen; zusätzlicher Personalbedarf entsteht manchmal ganz unerwartet. Elternzeit, betriebliche Umstrukturierung, saisonale Arbeitsspitzen oder ein besonders großer Auftrag – zur Sicherstellung von Flexibilität und Servicequalität sind gut qualifizierte Büromitarbeiter unverzichtbar und hier kommt Academic Work ins Spiel. Als Personaldienstleister stehen wir Ihnen bei der Besetzung offener Stellen im Büro zur Seite; hierzu zählen Empfangspersonal, Büroassistenten, Kundendienstmitarbeiter oder Mitarbeiter für die Administration. Sollte sich ein langfristiger Bedarf herauskristallisieren, kann der Mitarbeiter auch während seines Einsatzes in Ihrem Unternehmen von Ihnen in eine Festanstellung übernommen werden.

Warum einen Personaldienstleister für Büro- und Assistenztätigkeiten beauftragen?

Die Beauftragung einer Personalvermittlung bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Zusammen mit unseren Recruitern wird ein Anforderungsprofil erstellt, welches die Grundlage für den Rekrutierungsprozess bei Academic Work bildet. Auch nach Abschluss dieses Prozesses, wenn Ihr neuer Mitarbeiter seine Tätigkeit in Ihrem Büro aufgenommen hat, kümmert sich Academic Work um den ganzen Papierkram. Dazu gehören beispielsweise Gehaltszahlungen, Arbeitszeitdokumentation und andere administrative Aufgaben. Für Ihr Unternehmen bleibt somit mehr Zeit, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Im Übrigen ist es eine Frage von Flexibilität und Kostenersparnis, geeignetes Personal dann einzusetzen, wenn es gebraucht wird. Academic Work ist seit vielen Jahren in der Branche etabliert. Unsere Kunden stehen für uns immer an erster Stelle.

Office Manager auf Zeit gesucht? – Ein guter Grund, Academic Work zu wählen

Academic Work hat sich von Anfang an auf Young Professionals konzentriert, Akademiker oder Menschen, die ungeachtet ihres Alters, am Beginn ihrer Karriere stehen. Wir sind davon überzeugt, dass Young Professionals die richtigen Kompetenzen mitbringen, um zur fortgesetzten Entwicklung Ihres Unternehmens beizutragen. Sie sind sich ihres Marktwertes bewusst und wählen ihren neuen Arbeitgeber mit Bedacht. Aufgrund dieser Tatsache haben wir den YPAI, den Young Professional Attraction Index ins Leben gerufen. Darin erheben wir Informationen, anhand derer Unternehmen erfahren, wie sie eine Beziehung zu dieser wichtigen Zielgruppe aufbauen und sie binden können. Wir verfügen über tiefgehende Kenntnis dieser Zielgruppe und sind davon überzeugt, dass Ihr Unternehmen von einer Zusammenarbeit mit uns profitieren kann.

Erfahren Sie mehr über den Young Professional Attraction Index

Kontaktmöglichkeit für Unternehmen

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie wollen uns unverbindlich Ihren Personalbedarf melden? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular uns lassen Sie sich noch heute von unseren Recruitern beraten:

Jetzt teilen