Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Einkauf | Academic Work

Der Bereich Einkauf spielt in vielen Unternehmen eine wichtige Rolle. Nicht selten obliegt Einkäufern die letzte Verantwortung für zahlreiche Funktionen im Unternehmen. Gerade hier sind Arbeitsspitzen nicht ungewöhnlich, aber nicht immer vorhersehbar. In solchen Fällen ist das Modell Arbeitnehmerüberlassung eine gute Möglichkeit, Überlastungen rasch abzubauen. Ob in Vollzeit oder Teilzeit, für kurz- oder langfristigen Bedarf, wir vermitteln Mitarbeiter für den Einkauf und anderen Abteilungen. Mit unseren unterschiedlichen, auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Vermittlungsmodellen, steht eine flexible Lösung für Arbeitgeber und Arbeitnehmer zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr wissen wollen

Wie können wir Ihnen mit der Besetzung von Positionen im Bereich Einkauf helfen?

Wir wissen wie schwer es manchmal ist, festzustellen, wie viel Personal zu bestimmten Zeiten tatsächlich benötigt wird. Ausfälle durch Krankheit, Elternzeit oder Urlaub sind nicht immer planbar. Die Anforderungen in einem Unternehmen unterliegen häufigen Schwankungen; darauf muss auch die Belegschaft flexibel abgestimmt werden. Eine Lösung ist die Zusammenarbeit mit einer Personalberatung mit langjähriger Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung. Hier kommt Academic Work ins Spiel! Wenn Sie auf uns setzen, erhält Ihr Unternehmen nicht nur Unterstützung beim gesamten Rekrutierungsprozess. Da der Arbeitnehmer bei Academic Work angestellt ist, stehen wir Ihnen auch bei sämtlichen administrativen Aufgaben wie Gehaltszahlung und Arbeitszeitabrechnung zur Seite. Damit Ihrem Unternehmen mehr Zeit bleibt, sich ganz aufs Kerngeschäft zu konzentrieren! Wenn Sie längerfristig Unterstützung im Einkauf benötigen, sprechen Sie unsere Recruiter entweder auf die Möglichkeit der Übernahme oder einer Direktvermittlung an.

Warum ist Academic Work die beste Option, wenn es um die Arbeitnehmerüerlassung im Bereich Einkauf geht?

Bleiben Sie flexibel

Rekrutierungsprozesse sind häufig zeit- und ressourcenraubend, ganz zu schweigen von den benötigten Kenntnissen. Die Kompetenzen, die das Unternehmen bei seinem künftigen Mitarbeiter sucht, müssen präzise beschrieben werden und man muss wissen, worauf man bei einem Bewerber achten muss. Aus diesem Grund ist Academic Work der Partner Ihrer Wahl. Unter Berücksichtigung der zu besetzenden Position erstellen wir ein Anforderungsprofil, finden geeigente Kandidaten, führen die Interviews und halten Sie bei jedem Schritt auf dem Laufenden.

Verlassen Sie sich auf unsere Recruiter

Unsere Recruiter sind auf unterschiedliche Geschäftsbereiche spezialisiert; durch den Einsatz bestimmter Rekrutierungsmethoden stellen sie sicher, dass für jede Stelle der passende Kandidat gefunden wird. Der Markt wird heutzutage von einem erbitterten Wettkampf um die besten Mitarbeiter beherrscht, das macht es nicht einfacher, geeignetes Personal zu finden. Die Experten von Academic Work verfügen über langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen, um den besten Kandidaten gerade für Ihr Unternehmen aufzuspüren.

Unterschiedliche Positionen im Einkauf

Für welche Position im Einkauf muss ein Kandidat gefunden werden? Ganz gleich, welche Position in Ihrem Unternehmen besetzt werden soll, ob in Vollzeit oder Teilzeit, wir sind überzeugt, dass wir Ihnen helfen können. In der Vergangenheit konnten wir Mitarbeiter für folgende Positionen im Bereich Einkauf vermitteln:

Ihr Kontakt zu Academic Work

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie sich noch heute von unseren Recruitern unverbindlich beraten und melden Sie uns Ihren Personalbedarf:

Jetzt teilen