Wir arbeiten mit Ihrem Feedback

Wir bei Academic Work arbeiten täglich daran, dass Sie als Kunde, Mitarbeiter oder Bewerber mit unserer Zusammenarbeit jederzeit vollkommen zufrieden sind. Um Ihre Meinung zu erfahren und herauszufinden, was wir verbessern können, führen wir regelmäßig eine Umfrage durch.

NPS

Wir messen die Zufriedenheit mit dem „Net Promoter Score“ (NPS). Der NPS ist eine etablierte Kennzahl, die die Bereitschaft zur Weiterempfehlung misst und so indirekt Auskunft über die Zufriedenheit gibt. Er wird mit nur einer Frage ermittelt: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie Academic Work an einen Freund oder Kollegen weiterempfehlen werden?”. Die Umfrage kann somit mit nur einem Klick beantwortet werden. 

KUNDE UND MITARBEITER – EVALUATION WÄHREND DER KOOPERATION 

Wenn Sie als Kunde unseren Arbeitnehmerüberlassungs-Service in Anspruch nehmen, bitten wir Sie vierteljährlich per E-Mail, unsere Zusammenarbeit zu beurteilen. Falls wir einen Bewerber zur direkten Anstellung in Ihr Unternehmen vermittelt haben, erhalten Sie die Umfrage einmalig nachdem der Rekrutierungsprozess abgeschlossen ist. Als Mitarbeiter beurteilen Sie während Ihrer Anstellung unsere Zusammenarbeit einmal pro Quartal und können uns mitteilen, was Sie gut finden und wo wir uns als Arbeitgeber noch verbessern können. Unabhängig der vierteljährlichen Umfragen, erhalten sowohl Kunden als auch Mitarbeiter zudem einmal jährlich eine ausführliche Zufriedenheitsumfrage. Die Befragung handelt von unterschiedlichen Aspekten in der Zusammenarbeit mit uns als Business Partner oder Arbeitgeber. Unsere Account Manager und Consultant Manager erhalten aufgrund dessen Rückmeldung darüber, wie Sie in Ihren Rollen wahrgenommen werden und wie sie sich weiterentwickeln können.

BEWERBER – EVALUATION NACH DEM BEWERBUNGSPROZESS BEI ACADEMIC WORK

Ungefähr einen Monat nach Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine E-Mail mit der Frage, ob Sie Ihren Freunden und Bekannten empfehlen würden, sich bei Academic Work zu bewerben. Sie erhalten die E-Mail unabhängig davon, ob Ihre Bewerbung zum Erfolg geführt hat oder nicht. Unser Ziel ist es, für Sie einen möglichst angenehmen Bewerbungsprozess zu schaffen, so dass Sie sich erneut bewerben oder uns weiterempfehlen würden. Falls Sie sich für mehrere Positionen beworben haben, erhalten Sie maximal eine Umfrage-E-Mail pro Quartal. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um uns für Sie weiter in unserem Bewerbungsprozess verbessern können.

Teilen