Wer ist Academic Work?

Academic Work ist ein schwedischer Personaldienstleister, der auf die Rekrutierung und Vermittlung von Studenten und Akademikern mit bis zu fünf Jahren Berufserfahrung spezialisiert ist. Wir bieten klassische Arbeitnehmerüberlassung ebenso an wie Direktvermittlung. In Deutschland finden Sie uns an den Standorten München und Hamburg.

Überblick


Unsere Entwicklung

Ende der neunziger Jahre entstand im Heizungskeller der Königlichen Technischen Universität von Schweden die Idee, Young Professionals und Unternehmen miteinander in Kontakt zu bringen. Dies war die Geburtsstunde einer neuen Art der Personaldiensleistung. Durch Academic Work eröffnete sich für Unternehmen die Möglichkeit, fexibel mit Young Professionals zusammenzuarbeiten. Heute sind wir international erfolgreich und rekrutieren für Sie an 19 Standorten in sechs Ländern.

Woran wir glauben


Unsere Gütesiegel

Wir sind der festen Überzeugung, dass nur eine professionelle Arbeitsweise der Weg zu begeisterten Kunden und Bewerbern ist. Dies hat uns bereits einige Auszeichnungen eingebracht:

focus TOP-Personaldienstleister

kununu TOP-Company

kununu OPEN Company

FAIR Company

Mitglied im BAP

Teilen