Referenzen von Bewerbern

Mehr als 14.000 Bewerber haben wir bereits erfolgreich vermittelt und für viele von ihnen war es der Beginn einer viel versprechenden Karriere. Egal ob es ein Großkonzern im Automobilbereich oder eine mittelständische Firma ist, ein Einstieg durch Academic Work ist oft eine einmalige Chance, bei attraktiven Unternehmen einzusteigen.

VYACHESLAV GROMOV, CONSULTANT IN VOLLZEIT BEI EINEM MEDIENUNTERNEHMEN 

Die Gehaltsverhandlungen mit dem Kundenunternehmen übernahm Academic Work für mich, womit ich wirklich sehr zufrieden war. Auch auf das Vorstellungsgespräch beim Kundenunternehmen wurde ich sehr gut vorbereitet und fühlte mich den gesamten Bewerbungsprozess über super betreut. Academic Work war meine erste Erfahrung mit einer Personalvermittlung. Alles klappte reibungslos und nach nur einem Monat hatte ich einen Job. Die Berufseinstiegschancen für Absolventen sind wirklich hoch. 

FELIX PINKEPANK, CONSULTANT IN TEILZEIT BEI EINER US-FILM-UND FERNSEHGESELLSCHAFT 

Schon eine Woche nach meiner Bewerbung hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei einem namhaften Unternehmen. Mit meiner Position bin ich mehr als zufrieden. Bei Academic Work bekomme ich eine kompetente und professionelle Betreuung, die das Arbeiten neben dem Studium erheblich erleichtert. 

RICHARD GRASSMANN, CONSULTANT IN VOLLZEIT BEI EINEM GROSSEN AUTOMOBILHERSTELLER 

Mich begeistert an Academic Work die sehr gute und zuvorkommende Betreuung. Der Umgang mit meinem Ansprechpartner ist unkompliziert. Er steht mir kompetent und schnell zur Verfügung. Academic Work bietet die Möglichkeit einer optimalen Stellenbesetzung nach den individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen. Viele große Unternehmen vertrauen Academic Work ihre Stellenbesetzung an, sodass Absolventen von den hervorragenden Kontakten profitieren und Academic Work als Karrieresprungbrett dient. 

LEA PELZ, CONSULTANT IN TEILZEIT BEI EINEM GLOBALEN SPORTARTIKELHERSTELLER 

Die Betreuung durch die Mitarbeiter bei Academic Work ist wirklich toll. Es wird nicht nur jede Frage bis ins kleinste Detail erklärt, sondern auch auf die individuellen Umstände und Bedürfnisse der Studenten eingegangen. Man hat einfach das Gefühl, sich jeder Zeit an die Mitarbeiter von Academic Work wenden zu können und dabei immer auf ein offenes Ohr zu stoßen. 

QUAIS GROSS, CONSULTANT IN VOLLZEIT BEI EINEM GROSSEN AUTOMOBILHERSTELLER 

Als Berufseinsteiger bietet mir Academic Work gute Kontakte zu großen, internationalen Unternehmen mit attraktiven Einstiegskonditionen. Ich schätze an meinem Beschäftigungsmodell die Möglichkeit, verschiedene Unternehmenskulturen kennenzulernen und mit den anvertrauten Aufgaben zu wachsen. Somit kann ich ein eigenes Netzwerk aufbauen. 

MARTIN HÜBNER, CONSULTANT IN TEILZEIT BEI EINER FÜHRENDEN FORSCHUNGSORGANISATION 

In meiner Position beim Kundenunternehmen kann ich mir meine Arbeitszeit frei einteilen. Das ist besonders während des Studiums eine sehr wichtige Grundvoraussetzung.

Teilen