Back to school!

Egal ob du gerade erst anfängst zu studieren oder schon ein alter Hase auf dem Campus bist, jeder Semesterbeginn ist ein kleiner Neuanfang und wir möchten dich beim Start unterstützen. Wie? Mit einem nagelneuen iPad! Was du dafür tun musst? Nimm einfach an unserem Gewinnspiel teil und verrate uns, warum gerade DU das iPad gewinnen solltest!

Gewinne ein iPad

Jetzt mitmachen!

Home of the young professionals

Jedes Jahr vermitteln wir über 16.000 Studenten und Absolventen, die gerade am Beginn ihrer Karriere stehen, erfolgreich an attraktive Arbeitgeber. Academic Work wurde 1998 von drei Studenten der Königlich Technischen Hochschule Stockholm gegründet. Heute sind wir ein international tätiges Unternehmen und unterstützen Young Professionals bei ihrem Start ins Berufsleben.

Aktuell haben wir mehr als 100 offene Stellen für Studenten. Wirf einen Blick auf unsere Jobbörse oder erstelle dein eigenes Suchprofil und erhalte somit Benachrichtigungen, sobald wir deinen Traumjob gefunden haben.

Triff uns persönlich

Es ist nie zu früh, dich um deine Karriere zu kümmern! Während des Semesters findest uns auf vielen Ersti-Veranstaltungen, in Workshops und auf Jobmessen an Universitäten und Hochschulen.

Dein Karriereboost

Du bist unsicher, wie eine gute Bewerbung aussehen sollte? Lass dich von uns beraten! Wir checken deinen CV - unverbindlich und kostenfrei - und geben dir hilfreiche Tipps für deine berufliche Zukunft.

Folge uns auf Instagram

Auf unserem Instagram-Kanal erfährst du immer, wo wir gerade zu finden sind, kannst die Köpfe hinter Academic Work kennenlernen und einen Blick hinter die Kulissen werfen!

Teilen