Über Academic Work

Academic Work ist eine schwedische Personalvermittlung mit Sitz in München und Hamburg. Wir sind ausschließlich auf die Vermittlung von Studenten, Absolventen und Akademikern mit bis zu fünf Jahren Berufserfahrung, sogenannte Young Professionals, spezialisiert.

Unsere Überzeugung

Wir sind der festen Überzeugung, dass Young Professionals einen entscheidenden Vorteil für jedes Unternehmen bieten, denn wir sind sicher, dass Leidenschaft für das, was man tut, mindestens genauso wichtig auf dem Weg zum Erfolg ist, wie Wissen und Berufserfahrung. Wir unterstützen Studenten, Absolventen und junge Berufstätige, die gerade am Beginn ihrer Karriere stehen, und helfen Ihnen, den Einstieg bei attraktiven Unternehmen zu finden.

Unsere Werte

Share Energy, Beat Yesterday und Show Heart sind die Werte, auf denen unsere Unternehmenskultur aufgebaut ist. Wir leben diese nicht nur intern, sondern betrachten Sie als DNA des Unternehmens.

BEAT YESTERDAY
Die kontinuierliche Verbesserung der Leistung und Prozesse spielt eine zentrale Rolle in unserer täglichen Arbeit. Das bedeutet für uns voneinander zu lernen, offen für neue Ideen zu sein und neugierig zu bleiben.

SHARE ENERGY
Ein gutes Miteinander spornt uns jeden Tag zu Höchstleistungen an. Wir teilen unsere Freude über jeden einzelnen Erfolg und inspirieren uns gegenseitig. Wir ziehen Motivation und Energie aus unserer Arbeit und geben diese an unsere Kollegen weiter.

SHOW HEART
Wir geben unser Bestes und arbeiten hochmotiviert daran, täglich das gewisse Extra für unsere Kunden und Kandidaten zu leisten. Dabei hilft uns eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist.

Unsere Verantwortung

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber anderen bewusst und engagieren uns in allen Ländern für zahlreiche soziale Projekte. So unterstützen wir beispielsweise seit Jahren Hilfsorganisationen beim Bau von Schulen in Afrika und achten darauf, möglichst keinen langfristigen negativen Einfluss auf die Umwelt zu haben.

Teilen